• Jobs Job bei Unkelbach Treuhand GmbH

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)

Unkelbach Treuhand GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Unkelbach Treuhand GmbH Freiburg im Breisgau Erstellung von Finanzbuchhaltungen; Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und Einnahmen - Überschussrechnungen; Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften sowie natürlichen Personen.

Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Telefon 0761/38542- 0 Info@-de Www-de Wir Sind Mit Gut 20 Mitarbeitern An 2 stand­orten Seit 1986 Im Bereich Von Mittel­stän­di­schen Unter­nehmen Und Privatpersonen Tätig Und Suchen Wegen Mandantenwachstums Einen Ausgebildeten   Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)     Ihre Aufgaben Erstellung Von Finanz­buchhaltungen Erstellung Von Jahres­ab­schlüs­sen Steuerbilanzen Und Ein­nah­men - überschuss­rechnungen Erstellung Der Betrieblichen Steuererklärungen Für Perso­nen- Und Kapitalgesellschaften Sowie Natürlichen Personen Erstellung Von Einkommen­steuer­erklärungen Ihr Profil Engagement Und Selbst­ständige arbeits­weise Freude Am Kontakt Mit Mandanten Wir Bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung Erfolgsbeteiligung Und Beruf­liche Förderung Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Breite Mandanten­struktur Kollegiales Betriebsklima In Jungem Team Sicherer Arbeitsplatz     Wir Freuen Uns Auf Sie   Ihre Fragen Zu Den Beruflichen Aufgaben Beantwortet Ihnen Gerne Philipp Unter Der Telefon­nummer 0761/385420 Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An Info@-de Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Steuererklärung Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Steuererklärung Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Rechnungswesen Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuerbilanzen Und Einnahmen - Überschussrechnungen Erstellung Der Betrieblichen Steuererklärungen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Sowie Natürlichen Personen Freiburg Im Breisgau Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Steuererklärung Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Rechnungswesen

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)
   Unkelbach Treuhand GmbH (Freiburg im Breisgau)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Unkelbach Treuhand GmbH (Freiburg im Breisgau)

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Fechenheim)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Warehouse employee